Oskar Das Wirtshaus am Markt - Maximilianstraße 33, 95444 Bayreuth
18:30

Unser monatlicher Stammtisch im Oskar Bayreuth ist das „Herz” der Wirtschaftsjunioren Bayreuth. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr.
Fester Bestandteil davon sind Kurzvorstellungen der Teilnehmer:innen, der aktive Austausch zu den Themen, die die Anwesenden gerade in ihren Unternehmen bewegen und natürlich auch News aus dem Kreis, der WJ-Region und dem WJ-Bund. Selbstverständlich sollen, wie bisher auch, bei einem guten Gläschen und einem leckeren Essen, lockere Gespräche nicht zu kurz kommen.

Ihr seid daher alle herzlich eingeladen, zahlreich unseren Stammtisch zu besuchen, um selbst wieder den Mehrwert des Vereins zu erleben, aber auch, um euer Wissen an Jungunternehmer, Gründer und Neu-Führungskräfte weiterzugeben.

Im Oskar Bayreuth an der Maxstraße einfach nach dem Tisch der Wirtschaftsjunioren fragen.

Hier besteht die beste Möglichkeit, uns kennen zu lernen! Jeder Interessierte, Unternehmer und Führungskraft ist uns herzlich Willkommen.

Unser Vorstand steht für Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch! Euer Vorstandsteam der WJ Bayreuth

Veranstaltet von:
AK Kreisarbeit
Kontakt:
Melanie Kaul

©2007-2024
www.VereinOnline.org