Business-Frühstück bei Sabrina Keller (LBS Immobilien Bayreuth) am 20.09.2018

Ort:
Sabrina Keller - LBS Immobilien Bayreuth, Maximilianstraße 76, 95444 Bayreuth
(Google Maps)

Zeit:
08:00-10:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

Wohnraum ist ein Thema, das einen jeden von uns betrifft, zur Miete oder in Form eines Eigenheims.

Von der ersten Idee für einen Wohnkomplex, über die Entstehung bis hin zur Vermarktung ist es aber ein langer Weg, welcher viel Planung und Expertise benötigt.

Sabrina Keller von der LBS Immobilien Bayreuth uns Einblicke in Ihre tägliche Arbeit als Immobilienmaklerin.

Hierfür ist geplant, dass wir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Neubaus erhalten und einen Eindruck davon bekommen, vor welchen kleinen und großen Herausforderungen das Team von Sabrina täglich steht.

Danach würden wir das Treffen gemütlich bei Kaffee und Häppchen ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Mitglieder begrenzt.



Kontakt:
 Johannes Herbig

E-Mail an Johannes Herbig senden