Business-Frühstück Renner und Rehm am 19.06.2019

Ort:
Ritter-von-Eitzenberger-Str. 13, 95448 Bayreuth
(Google Maps)
Zeit:
08:00-10:00
Beschreibung:

Viele kennen Renner und Rehm seit Ihrer Kindheit als Anlaufstelle für den alltäglichen Schulbedarf. Das Kerngeschäft der Richard Renner + Rehm GmbH liegt aber seit jeher bei der Versorgung von Firmenkunden mit Bürobedarf, EDV-Zubehör und vielem mehr. Mit den vier Fachmärkten in Bayreuth, Kulmbach, Bamberg und Hof hat Renner und Rehm eine ideale Flächendeckung in Oberfranken und kann so auch jederzeit den kurzfristigen Bedarf bedienen.

Seit einiger Zeit wurde das Portfolio auch um die Möglichkeit des kompletten Outsourcings von Dienstleistungen bis hin zur Optimierung der Beschaffungsprozesse erweitert. Die Wirtschaftsjunioren erhalten einen exklusiven Einblick in die Verwaltung sowie in das Logistikzentrum eines der führenden und traditionsreichsten Bürofachhandelsunternehmen in Nordbayern. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und euer Kommen!

Anmeldeschluss:
14.06.2019
Abmeldeschluss:
14.06.2019
Kontakt: