Markgrafenallee 49, 95448 Bayreuth
(Google Maps)
13:00 - 15:30
Anmeldeschluss: 03.06.2019
Abmeldeschluss: 03.06.2019
Leider ist unser Ansprechpartner im Gefängnis erkrankt und wir müssen die Führung kurzfristig absagen. Das Gefängnis kann uns kurzfirstig leider keine Ersatzperson zur Verfügung stellen. Wir vereinbaren nächste Woche einen Ersatztermin und wir veröffentlichen diesen dann auf unserer Internetseite.

Ein spannender und nicht alltäglicher Blick hinter die Kulissen des Gefängnisses Bayreuth steht an. Wir haben die Möglichkeit an einen Ort zu gehen, den wohl jeder von uns kennt - allerdings von der anderen Seite. Seid gespannt auf eine spannende Führung durch das Gefängnis Bayreuth.

Bitte beachtet, dass sich für diese Veranstaltung nach Anmeldeschluss keine Person mehr anmelden kann. Außerdem ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir müssen im Vorfeld Vorname, Nachname sowie Anschrift an das Gefängnis übermitteln. Mit der Anmeldung wird dies ausdrücklich akzeptiert. Wir treffen uns am Haupteingang um 12:50 Uhr. Die Führung startet pünktlich um 13:00 Uhr und wir können leider nicht auf verspätete Personen warten. Bitte beachtet auch, dass keine Handys und gefährliche Gegenstände ins Gefängnis genommen werden dürfen.
Einen interessanten Kurzüberblick findet ihr hier: https://www.justiz.bayern.de/media/pdf/jva_bayreuth_2018.pdf
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org