Hinter den Kulissen des Gefängnisses Bayreuth am 03.09.2019

Ort:
Markgrafenallee 49, 95448 Bayreuth
(Google Maps)
Zeit:
13:00 - 15:30
Beschreibung:
Ein spannender und nicht alltäglicher Blick hinter die Kulissen des Gefängnisses Bayreuth steht an. Wir haben die Möglichkeit an einen Ort zu gehen, den wohl jeder von uns kennt - allerdings von der anderen Seite. Seid gespannt auf eine spannende Führung durch das Gefängnis Bayreuth.
Bitte beachtet, dass sich für diese Veranstaltung nach Anmeldeschluss keine Person mehr anmelden kann. Außerdem ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir müssen im Vorfeld Vorname, Nachname sowie Anschrift an das Gefängnis übermitteln. Mit der Anmeldung wird dies ausdrücklich akzeptiert. Wir treffen uns am Haupteingang um 12:50 Uhr. Die Führung startet pünktlich um 13:00 Uhr und wir können leider nicht auf verspätete Personen warten. Bitte beachtet auch, dass keine Handys und gefährliche Gegenstände ins Gefängnis genommen werden dürfen.
Einen interessanten Kurzüberblick findet ihr hier: https://www.justiz.bayern.de/media/pdf/jva_bayreuth_2018.pdf
Anmeldeschluss:
02.09.2019
Abmeldeschluss:
02.09.2019
Kontakt:
 Andreas Herlitz
Telefon: 0921 64062

E-Mail an Andreas Herlitz senden