Highlight-Veranstaltung mit TOP-Speaker Ali Mahlodji am 03.04.2020

Ort:
IHK für Oberfranken in Bayreuth, Bahnhofstraße 25, 95444 Bayreuth | Kammersaal
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:
"Ja, ich werde die Welt retten!"
sagt Ali Mahlodji, der wohl eigentlich ein Fehler im System ist.


Copyright Ali Mahlodji
Copyright Ali Mahlodji

Flüchtling, Schulabbrecher, über 40 Jobs – von der Putzhilfe bis zum Manager bis hin zum Lehrer, Gründer und Chief Storyteller von WHATCHADO, EU Jugendbotschafter, EU Ambassador for the new narrative und seit 2018 Trendforscher beim Zukunftsinstitut und Autor des Work Report 2019!

Mit seinen Keynotes inspiriert er Menschen weltweit, in dem er ihnen zeigt, worauf es im Leben, im Business und im schnellen Wandel der Welt ankommt
In seinen deutsch- und englischsprachigen Keynotes spricht er über die Themen, die den Wandel unserer Zeit prägen: Innovation, Change & Disruption, Storytelling & Authentizität, Führung einer neuen Generation, Fokus & Simplicity, Bildung & Arbeitsmarkt, Achtsamkeit in dynamischen Zeiten – immer jedoch mit dem Schwerpunkt „Menschen und ihr Potential“. Zudem berät er seit 2014 Unternehmen auf CxO-Ebene bei internen und externen Change- und Innovationsprozessen und wurde 2017 als International Coach of the Year ausgezeichnet.

Wir freuen uns Euch mit dieser Veranstaltung das Unternehmertum und den Weg zum "Superhelden im Alltag" näher zu bringen!
Der Ticketpreis beinhaltet eine kleine Bewirtung mit Essen und Getränken, im Rahmen des an der Veranstaltung anschließenden "Get togethers".

Kommt vorbei und lernt die Wirtschaftsjunioren kennen!
Euer Vorstandsteam der WJ Bayreuth



Ihr wollt mehr über Ali erfahren?

Schaut auf seiner Webseite vorbei: www.ali.do
Gerne auch auf Instagram: www.instagram.com/ali.mahlodji




Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und dass auf dem Gelände der IHK keine Parkplätze zur Verfügung stehen.
Anmeldeschluss:
31.03.2020
Abmeldeschluss:
31.03.2020
Veranstaltet von:
Kontakt:
Florian Eagan
Telefon: 015146116757

E-Mail an Florian Eagan senden