Von der Selbstständigkeit zum digitalen Unternehmertum am 19.02.2021

https://us02web.zoom.us/j/7462042965
16:00-18:00

In einer für uns alle herausfordernden Situation ist es wichtig mit der Zeit und dem Stand der Technik zu gehen. 

Manuel Rieß von Pantrix gibt uns wertvolle Einblicke in die Abbildung digitaler Workflows

Er ist bekannt dafür das Denken von Selbstständigen auf den Kopf zu stellen und bildet ihre Gedanken in Prozessen ab.
Am Beispiel seines Unternehmens, zeigt er wie man Strukturen sinnvoll etablieren kann und gibt Tipp´s und Trick´s im Umgang mit digitalen Projektmanagement Tools.

Im Anschluss gibt es eine Q&A Runde und Networking unter den Teilnehmer.

Zoom: https://us02web.zoom.us/j/7462042965

Diese Verstaltung ist kostenlos.

Mitglieder, Unternehmer und jegliche Interessenten sind herzlich Willkommen!

Wir die Wirtschaftsjunioren Bayreuth freuen uns auf eure Teilnahme!


Kontakt:
Daniel Parzen

©2007-2024
www.VereinOnline.org