70 Jahre WJ Bayreuth am 16.07.2022



Sudpfanne, Bayreuth
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 12.07.2022
Abmeldeschluss: 12.07.2022
Kosten externer Teilnehmer:
40.00 Euro

70 Jahre Wirtschaftsjunioren Bayreuth, das muss gefeiert werden!

Die „Stimme der Jungen Wirtschaft“ in Bayreuth war in den letzten Jahren, trotz Corona-Pandemie, nie leise und engagierte sich mit ihren Mitgliedern wo es uns möglich war. Dieses Jahr wollen wir sogar noch lauter sein - lauter sein und mit Euch zusammen unser Jubiläum feiern!
Mit Ehrengästen aus der Politik, Wirtschaft, Medien und unserem Verband, wollen wir - mit Euch - sichtbar werden und zeigen, was WJ Bayreuth, immer wieder in ihrer Vereinsgeschichte erlebt und geleistet haben.

Fühlt Euch herzlich willkommen zu diesem Gala-Abend, zu dem wir Euch einladen und gerne mit Euch in Abendbekleidung das Tanzbein schwingen.

Anmeldung bzw. Abmeldung bitte bis 12.07.2022.
Für Personen, die angemeldet sind, aber nicht teilnehmen, wird eine
Aufwandspauschale in Höhe von 30 Euro je Person in Rechnung gestellt.
Veranstaltet von:
Kontakt: