Besichtigung Urban Art Hotel Liebesbier und Biertasting mit den Wirtschaftsjunioren Bayreuth am 24.05.2022



Urban Art Hotel Liebesbier, Andreas-Maisel-Weg 1, 95445 Bayreuth
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 18.05.2022
Abmeldeschluss: 18.05.2022
Kosten externer Teilnehmer:
25.00 Euro

Die Wirtschaftsjunioren Bayreuth freuen sich Euch zu einem besonderen Event einzuladen!

Schaut zusammen mit uns hinter die Kulissen des neuen Urban Art Hotel und des Liebesbiers.
Begleitet durch die Geschäftsleitung Sebastian Wenk entdecken wir das neu eröffnete, künstlerisch hochwertige Hotel Bayreuths.

Als besonderes Highlight werden wir durch einen Fotograf begleitet, der unsere Teilnehmer vor dieser Kunst ins richtige Licht setzt und eine tolle Erinnerung schafft.
Um den Abend abzurunden und dem neuen "Farbtupfer" in unserem vielfältigen Bayreuth einen passenden Abschluss zu bieren, geht es noch zum Biertasting ins Liebesbier.
Unter dem passenden Motto "Bayreuther Vielfalt" stehen 2 Stunden Bierverkostung für uns an.


Wer danach noch nicht genug hat, für den haben wir einen gemeinsamen Tisch im Liebesbier reserviert und lassen den Abend ausklingen.


Wir freuen uns auf Euch und einen tollen gemeinsamen Abend!
Eure Wirtschaftsjunioren Bayreuth


Veranstaltet von:
Kontakt: