WJ Ostereiersuche - ausgebucht am 16.04.2023

Schlosscafé Fantaisie Eckersdorf
(Google Maps)
14:30 - 17:00
Anmeldeschluss: 11.04.2023
Abmeldeschluss: 11.04.2023
Am 16. April veranstalten wir wieder unsere traditionelle Ostereiersuche. Dieses Mal versteckt der Osterhase seine Eier im Schlosspark in Eckersdorf.
Wir treffen uns um 14:30 Uhr vor dem Eingang des Schlosses Fantaisie und die Kinder begeben sich dann gemeinsam auf die Suche nach den Eiern. Im Anschluss ist für uns ab 15:00 Uhr ein Tisch für Kaffee und Kuchen im neu eröffneten Schlosscafé Fantaisie reserviert.
Bitte beachtet den Anmeldeschluss, da zum einen der Betreiber des Cafés die genaue Teilnehmerzahl benötigt, aber auch der Osterhase rechtzeitig seine Überraschungen besorgen muss. Spätere Anmeldungen können daher leider nicht berücksichtigt werden.

Der WJ-Osterhase freut sich auf euer Kommen
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org