8. Europatage in Neudossenfeld vom 19.05.2017 bis 21.05.2017 (= 3 Tage)

Schloss Neudrossenfeld, Schlossplatz 2, 95512 Neudrossenfeld
(Google Maps)
13:00-21:00
19.05.2017 - 21.05.2017 (= 3 Tage)
8. Europatage in Neudrossenfeld

Vom 19. - 21.05. finden in Neudrossenfeld die Europatage statt und wir freuen uns als Kooperationspartner mi Vorort zu sein!
Neben einem spannenden Austausch am Freitag, dem Wirtschaftstag der Europatage, finden die restlichen Tage unter dem Zeichen kulturellen Austausches statt.
Gerade das dort vorhandene internationale Netzwerk sollte für alle Interessierten sehr wertvoll sein!
Anmeldung zur Teilnahme direkt über die IHK für Oberfranken Bayreuth: https://www.bayreuth.ihk.de/veranstaltungen_app_510-105227_dId_76220_.htm 

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch und viele Teilnehmer aus unserme Kreise.

Viel Grüße
Euer Vorstandsteam


Zeiten der Veranstaltung:
Freitag 19.05. Beginn 13 Uhr
Samstag und Sonntag: soweit bekannt ab 10 Uhr, nähere Infos direkt bei der IHK



Infos zum Wirtschaftstag?
Findest Du hier: https://www.bayreuth.ihk.de/upload_ihk_alless01/Programm_IHK_Wirtschaftstag_Destination_Branding_265450.pdf 
Kontakt:
Florian Eagan

©2007-2024
www.VereinOnline.org