Unternehmerkino 2022 am 22.09.2022



Cineplex Bayreuth
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 16.09.2022
Abmeldeschluss: 16.09.2022
Kosten externer Teilnehmer:
8.00 Euro

Hinsetzen, anschnallen und zwei Stunden durch skurrile Szenen schleudern lassen! Wir haben nun Deine Aufmerksamkeit? Perfekt.

Mit dieser Einleitung ist es manchmal wie in unserem täglichen unternehmerischen Alltag. Es geht Schlag auf Schlag und manchmal um Entscheidungen die man zu treffen hat, bei denen es ums nackte (unternehmerische) Überleben geht.

Wir wollen Dich von der Realität in die Fiktion mitnehmen, den Druck des Arbeitsalltags „wegpusten“ und bei einem geselligen Netzwerkabend, einem Drink mit einer Packung Popcorn bei einem spannenden Actionfilm loswerden.


Denn gemeinsam geht es leichter! Wir können voneinander lernen, durch Netzwerke Herausforderung gemeinsam angehen und dazulernen kann.
Nicht immer nach dem Prinzip „Work harder“, sondern durch „Work smarter“ weiterkommen, ohne dass man sich wie im Film „Bullet Train“ im schnellsten Zug der Welt durch die Gegend jagen zu lassen. Nämlich mit uns - mit…den Wirtschaftsjunioren!


Wir als Wirtschaftsjunioren Bayreuth möchten Dich daher zu einer Netzwerkveranstaltung in das neue Franz & Gloria in Bayreuth einladen. So können wir uns kennenlernen, netzwerken, bei einem gemeinsamen Kinoabend das neue Kino begutachten und einfach auch mal Spaß bei einem coolen Kinofilm haben.

Danach werden wir als junge Unternehmer und Führungskräfte hoffentlich nicht den Job als Auftragskiller nachgehen müssen, sondern auf andere smarte Art und Weise ein gutes Business aufziehen. Vielleicht dann ja auch gemeinsam… 

„Bullet Train“
Ein Kinoabend der Wirtschaftsjunioren Bayreuth für junge Unternehmer und Führungskräfte.

Die Wirtschaftsjunioren laden Dich für diese exklusive Veranstaltung ein und Du bekommst von uns den halben Eintritt bezahl, ein Glas Sekt zum Empfang, sowie ein Getränk und eine Portion Popcorn für einen gelungenen Kinoabend gratis dazu. Du musst nichts mehr machen und nur noch quasi die andere Hälfte der Kinokarte bei uns buchen. Wir kümmern uns um den Rest.

Veranstaltet von:
Kontakt: