Ausbildungsmesse 2022 am 24.09.2022

Oberfrankenhalle
(Google Maps)
9:00-16:00
Liebe Vereins-Mitglieder,

am 24.09.2022 findet in der Oberfrankenhalle, in der Zeit von 09.00 - 16.00 Uhr, die Ausbildungsmesse statt. Auch die Wirtschaftsjunioren sind -zusammen mit D & Z Bauunternehmung- mit einem Stand vertreten. Hier werden wir die Bewerbungen angehender Azubis checken und Tipps für Gespräche geben.

Wir brauchen tatkräftige Unterstützung, überwiegend am Tag der Messe am Stand (Aufbau, Bewerbungscheck und Beratung, Abbau). Bitte checkt daher eure Kalender und meldet euch bis Ende August bei mir (Kontaktdaten siehe Signatur), ob ihr unterstützen könnt. Ich freue mich über jeden, der es möglich machen kann! Wer am Stand nicht helfen kann, hat vielleicht dann aber Gelegenheit, die im Vorfeld per Mail eingehenden Bewerbungen mit zu prüfen und Anmerkungen und Feedback zu notieren. Auch hier gern einfach eine Info an mich!
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org